Loading...

RheinGrün Open Air 2016

Alle Jahre wieder.... Auch 2016 schließt das RheinGrün-Open Air den Open-Air-Sommer ab und bietet einen letzten Tanz unter freiem Himmel, in einer atemberaubenden Kulisse. Habt noch ein letztes Mal das Sommer/Open-Air-Feeling mit euren Liebsten und tanzt ausgelassen zu feinster elektronischer Musik in der Sonne, hinein in den Sonnenuntergang.
Das Rheinstrandbad Karlsruhe-Rappenwört bietet die wohl schönste Location, die ein Open Air nur haben kann. Dafür sprechen eine schier unendliche grüne Wiese mit riesigen, fast hundert Jahre alten Bäumen und alles direkt am Wasser. Es kann nicht schöner sein!
Also packt die Tanzschuhe ein and make sure to wear some flowers in you hair, für eine unvergessene Zeit unter freiem Himmel.

Mehr auf rheingruen-openair.de und auf der Facebook Event Seite facebook.com/event...

Artikelbild: rheingruen-openair.de

Author Image
Author Image

Daniel Freytag

Gründer von karlszeit, Filmemacher, Blogger, Designer, Reisefan. Nicht zwingend in der Reihenfolge…