Loading...

Karlszeit??

Es wurde Zeit - Zeit für eine Plattform über die junge Kreativszene aus Karlsruhe. Es gibt wesentlich mehr in unserer Stadt als man eigentlich denkt. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt über Unentdecktes zu schreiben, Unverknüpftes zu vernetzen und zu inspirieren.

Auf karlszeit.de wird es ein paar feste Serien geben, die wir regelmäßig wieder aufgreifen und fortführen, aber wir lassen auch Raum für Experimente, neue Formate und kreative Ideen - out of the box.

Wir sind kein Magazin dass den Lesern die Artikel vorsetzt und sich dann in den Feierabend verabschiedet. Diskussionen und Feedback sind immer herzlich willkommen und wir freuen uns über Kritik und Feedback auf unseren Social Media Kanälen.

Außerdem sind wir stets offen für Themenvorschläge? Die neue hippe Bar ums Eck oder das super Start-Up mit der genialen Idee? Immer her damit! Wenn du Lust hast und selber für karlszeit schreiben willst, dann schreib uns doch mal ne email!

Hier wird es keine Infos über den letzten Polizeieinsatz oder die neuste Entscheidung aus dem Rathaus geben. Das bedeutet aber nicht dass wir uns nicht mit dem Zeitgeschehen auseinander setzen werden. Es gibt genug moderne Themen, die unsere Stadt bewegen.

In dem Bereich Events werdet ihr Veranstaltungen und Messen finden, die es auf keinen Fall zu verpassen gibt. Wenn ihr weitere Vorschläge habt, schickt sie gerne ein!

Author Image
Author Image

Daniel Freytag

Gründer von karlszeit, Filmemacher, Blogger, Designer, Reisefan. Nicht zwingend in der Reihenfolge…